Ryzomatra - "Eine "The Saga of Ryzom" Seite - Board Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- The Saga of Ryzom > Fight / Magic / Harvest / Craft Neues Thema   Antworten
Schnell oder langsam lvln? Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Limadon
Private

Herkunft:
Status: Abwesend

Stimmung:

Profil betrachten Limadon E-Mail senden an Limadon Private Mitteilung senden an Limadon Finde mehr Beiträge von Limadon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Dienstag, Juni 15, 2004 @ 05:41 pm  

Ich nehm das mal aus einem anderen Thread raus, um hier direkt zu fragen:

Seid ihr dafür, dass man genauso schnell beim Leveln aufsteigt, wie in der Beta?
Folge wäre dann halt, das die Gegner stärker werden müssten.

Oder seid ihr für langsames ansteigen der Lvl, damit der Spielspass auch schön lange währt?

---
Meine Meinung:
Ich fands gut, wie es in der Beta war. Zu langsames ansteigen wäre Motivationskiller für mich.
Oder ich grenze mal ein: zumindest bis Level 100 sollte man Beta-mässig ansteigen, danach kann es ruhig schwieriger werden und länger dauern.
Wenn ich aber von Anfang an gleich hunderte Yubos besiegen müsste, um mal ein paar level zu schaffen.... wäre unschön.

was meint ihr?

Stimmung:

Profil betrachten Finde mehr Beiträge von Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 16, 2004 @ 08:47 am  

Ich bin für langsames Leveln!
Denn IMO:

Je langsamer das lvleln, desto höher der Spielspass desto höher die Langzeitmotivation desto höher die Freude wenn man ein lvl geschafft hat.

Oder so wie du sagtest, zuerst schnell um Einsteiger zu fangen und dann langsam... natürlich muss man die richtigen Monster killen für das optimale lvleln

--------------------

Tia
Master Sergeant

Herkunft: NRW, Krefeld

Stimmung:

Profil betrachten Tia Besuchen http://www.gobaw.de E-Mail senden an Tia Private Mitteilung senden an Tia Finde mehr Beiträge von Tia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Mittwoch, Juni 16, 2004 @ 09:22 am     ICQ

Bin ebenfalls für langsameres aufsteigen.

War nach ca. 2-3 Wochen in 4 Sachen über Level 100, wo soll das den hinführen wenn die ihre 8 Jahre Spass Strategie verfolgen wollen? Level 1mio?

Selbst bei einer Spielzeit von 1/2 Jahr müsste dann jeder bei Level ca. 600 sein... das gibt auch keine Langzeitmotivation. Abgesehen von den zu erlernbaren Skills, ein Unterschied zwischen Cold 35 und Cold 144 liegt dann bei plus 2HP Abzug.

Aus meiner Erfahrung in MRPGs, fände ich gut, bei regelmässigen spielen (2Std am Tag) das man nach einen halben Jahr so bei Level 50 ist.
Mit den für einem persönlichen wichtigen Skills.

--------------------
bOW 4 eVER....

Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte?
Übung macht doch den Meister!

Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | Ryzomatra - "Eine "The Saga of Ryzom" Seite | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf Willkommen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Board-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Registrierung ist kostenlos und erlaubt Ihnen viele interessante Funktionen zu nutzen. Registrieren und staunen!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Diskussionen über das Skillsystem
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 22 am 23/06/2008 11:23 pm
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
CC2 Forenserver - Powered by Xonder.web.ag © 2003. All Rights Reserved.
special thanks to XTC

xa-board.com - Gratis Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten

iphpbb.com - Kostenloses Forum - Kostenloses phpbb Forum mit vielen Styles und Mods
Forenfuchs.de - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr CC2 Forum zum Nulltarif
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein
counter by CountIT.ch