Passi's Umfrageforum Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Passi's Umfragen Bereich > Off Topic Neues Thema   Antworten
Welche Musik mögt ihr???? Ausdruckbare Version zeigen
Nächster älterer Beitrag

Seiten 6 off 6 Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beiträge
Shield
Ehrenbürger

Herkunft: Hamburg |Moin !|
Status: Abwesend

Stimmung:

Profil betrachten Shield Besuchen http://home.arcor.de/shld/index.html Private Mitteilung senden an Shield Finde mehr Beiträge von Shield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, November 10, 2008 @ 13:02:03  

Hab gerade die Ramones für mich entdeckt. Hört die jemand von euch ? Wenn nicht, dann ist dies ein Tipp. Der Tipp zum Tipp wäre dann die Anthology, die einzig vernünftige von zu vielen Compilations. Inzwischen hab ich mir alle Studioalben geangelt, diese ausgemistet und immer noch 3 1/2 Stunden feinster Kick-Ass-Punkrock übrig.

Der Shield braucht bald ne neue Festplatte wenn das so weitergeht.

Der Anlass zu diesem Beitrag ist aber ein anderer...

Und zwar dieser:

http://web.gunsnroses.com/splash.jsp

Also DAS glaube ich erst wenn ich es höre !

Schnupp
Profizocker

Herkunft: Baden Württemberg

Stimmung:

Profil betrachten Schnupp Private Mitteilung senden an Schnupp Finde mehr Beiträge von Schnupp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, November 10, 2008 @ 18:53:25  

Also auf Metalhammer wird schon kräftig die Werbetrommel für das GNR Album gerührt, so wie ich das heute gesehen hab. Naja bei mir muss es zur Zeit immer recht laut sein und es muss krachen

--------------------
Baden-Württemberg:
Mir könned alles bis uf Hochdeutsch

Mein Momentaner Lieblingsspruch:

Je mehr Käse desto mehr Löcher
Je mehr Löcher desto weniger Käse -> Je mehr Käse desto weniger Käse

Schnupp
Profizocker

Stimmung:

Profil betrachten Schnupp Private Mitteilung senden an Schnupp Finde mehr Beiträge von Schnupp Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Samstag, November 22, 2008 @ 14:33:58  

@Shield
Die neue GNR Platte ist drausen, hatte heute Release Termin

--------------------
Baden-Württemberg:

Shield
Ehrenbürger

Stimmung:

Profil betrachten Shield Besuchen http://home.arcor.de/shld/index.html Private Mitteilung senden an Shield Finde mehr Beiträge von Shield Beitrag ändern oder löschen Zitieren
Geschrieben Montag, November 24, 2008 @ 12:29:56  

Yupp, Danke, ich weiß ... aber noch keine Zeit gefunden mich drum zu kümmern. Bin momentan noch in der kompletten Discographie von Tom Waits sowie Ednaswap eingeklemmt.
Schnupp
Profizocker

Stimmung:

Geschrieben Montag, November 24, 2008 @ 17:32:36  

Jetzt ist die Frage, ob ich mal Youtube anstrengen soll und mir mal nen bissel von der neuen Platte anhören soll, weil von GNR kenn ich bis jetzt eher weniger bis gar nix. hmm mal schaun, wenn ich mal wieder Zeitmäßig etwas besser da stehe hör ich evtl mal rein

--------------------
Baden-Württemberg:

Shield
Ehrenbürger

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, November 25, 2008 @ 17:29:46  

Also icke halte Appetite for Destruction ja für eines der besten Alben der letzten 20 ... nee, moment ... 22 Jahre (ist das wirklich schon so lange her ??).

Von den beiden Use your Illusion-Alben favorisiere ich mit deutlichem Abstand #1. Das Spaghetti Incident-Album besteht "nur" aus Coverversionen, von denen die meisten nicht wirklich viel taugen. So eine Art Geheimtipp ist dagegen die Lies-EP. Nur 8 Titel, jeweils zur Hälfte Live sowie Acoustic, aber fast ausnahmslos Perlen, inkl. einem meiner absoluten Favourites, One in a Million. Übelster Text, aber song- und gesangstechnisch n Hammer vor dem Herrn !

Schnupp
Profizocker

Stimmung:

Geschrieben Dienstag, November 25, 2008 @ 18:26:20  

Wie gesagt ich muss mal bei gelegenheit mal so nen bissel die Band anhören, weil ich hab ehrlich gesagt bisher kein einziges Lied von denen gehört *ineckeverkriechundschäm*

--------------------
Baden-Württemberg:

Shield
Ehrenbürger

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, November 27, 2008 @ 17:18:18  

Kein einziges ? Echt wahr ?

Das verdient ja schon fast wieder Respekt.

Na, ich denke schon das du das ein oder andere (wiederer)kennen und bloß nicht gewusst haben wirst das es sich um die Gunners handelt ... zum Beispiel November Rain, Sweet Child o'Mine, Paradise City, Don't Cry, Welcome to the Jungle ... naja, wirst ja sehen bzw. hören ob das Langzeitgedächtnis Alarm gibt. In diesem Sinne, viel Erfolg !

Schnupp
Profizocker

Stimmung:

Geschrieben Donnerstag, November 27, 2008 @ 18:15:12  

Woooooot
Welcome to the Jungle ist von Guns N' Roses?? Hätte gedacht des wäre von jemad anderem.

--------------------
Baden-Württemberg:

Shield
Ehrenbürger

Stimmung:

Geschrieben Freitag, November 28, 2008 @ 17:51:14  

Na siehste, dachteichsmirdoch ....

Selten peinliches Video, aber der Song ist ein Hammer.

Könnte natürlich auch so das du eine Coverversion gehört hast, aber das Original ist von Guns n'Roses. Und das ist auch gut so.

Schnupp
Profizocker

Stimmung:

Geschrieben Samstag, November 29, 2008 @ 11:43:47  

Jetzt wo dus sagst, Welcome to the Jungle, kommt doch in GTA SA auf einem der Rocksender, ist mir grad mal wieder so eingefallen

--------------------
Baden-Württemberg:

Shield
Ehrenbürger

Stimmung:

Geschrieben Montag, Dezember 8, 2008 @ 12:36:12  

O.K., hier nun noch ein bisserl von meinem Senf zu Chinese Democracy ...

Zunächst einmal: Das Album ist gut. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist kein einziger Titel drauf den ich als mißraten bezeichnen und reflexartig überspringen würde, und das kommt wahlich nicht alle Tage vor das ich dieser Meinung bin. Vielmehr klingt das Album wie aus einem Guß, und das ist vielleicht sogar seine größte Schwäche. Denn es gibt IMHO auch kein echtes Highlight, keine großen Überraschungen.

Im Grunde ist Axl mit Chinese Democracy konsequent weiter in jene Richtung gegangen die mit den Use Your Illusions eingeschlagen wurde: Kein eher konservativer "Old School" Hard Rock mehr wie bei Appetite for Destruction, sondern viele ausgefeilte akustische Spielereien, viele Overdubs und das ein oder andere Sample machen das Album zum Produkt eines besessenen Soundtüftlers. Die vielen Jahre an, an denen daran herumgefeilt wurde, hört man Chinese Democracy durchaus an, und es ist vielleicht sogar ein wenig "überproduziert" (wenn es denn so etwas gibt). Was mit ein wenig negativ aufgefallen ist: Axls Stimme kommt nicht mehr so rauh rüber wie rüber, sondern irgendwie glattgestriegelt, was mir nicht so behagt, aber damit kann man leben.

Kurz: Ich denke das Album ist besser als die Singles die daraus. ausgekoppelt werden. Dafür muß man sich in die Songs einfach zu sehr hineinhören. Wer die Gunners früher schon mochte dürfte von Chinese Democracy nicht enttäuscht werden, aber ich glaube nicht das es viel Hitpotential in sich birgt. Epische Videos a la 'Estranged' oder 'November Rain' wären jedenfalls Pflicht.

Anspieltipps: Riad n' the Bedouins, Madgascar.

Seiten 6 off 6 Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema   Antworten   nach oben ^ Springen nach:
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf , oder vielmehr bei den Passi-Umfragen, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Um alle Board-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren. Registrierung ist kostenlos und erlaubt Ihnen viele interessante Funktionen zu nutzen. Registrieren und staunen!
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 36 am 31.07.2007 09:09:37
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
CC2 Forenserver - Powered by Xonder.web.ag © 2003. All Rights Reserved.
special thanks to XTC

xa-board.com - Gratis Forum für Ihre Homepage - Support Forum - Powered by xa-media.com
Kostenloses Forum einrichten

iphpbb.com - Kostenloses Forum - Kostenloses phpbb Forum mit vielen Styles und Mods
Forenfuchs.de - Gratis Forum - Holen Sie sich Ihr CC2 Forum zum Nulltarif
Netaufkleber.com - Aufkleber - Bestellen Sie Aufkleber schnell und einfach im Internet
BBoard.de - Forum Kostenlos - Richten Sie sich Ihr persönliches Forum kostenlos ein
counter by CountIT.ch